Wir haben es geschafft !

Mit Hilfe vun 4 Luxemburger Eu-Abgeordneten bei zwei Enthaltungen wurde der skandalöse Matic-Report im Europaparlament mit einer deutlichen Mehrheit gegen den erbitterten Widerstand vieler gestimmt.

Damit hat Europa jede Glaubwürdigkeit verloren, und ihr heiligmässiger Gründervater Robert Schuman würde sich im Grabe umdrehen, denn aus einem Bündnis, das auf einem festen Glauben, der Familie und den gemeinsamen Grundwerten wurzelte, ist eine Kultur des Todes geworden, und das ganze Fundament, das auf den Menschenrechten aufgebaut war, gerãt ins Wanken.

Wie konnte es nur soweit kommen ?

Bislang war das Recht auf Leben ein unbestrittenes Menschenrecht, auf dem alle andern aufgebaut waren, und dem der Arzt verpflichtet ist, gemäss dem Eid des Hippokrates,“ keinem Mënschen, auch nicht auf seine Bitte hin, ein tödliches Gift, und keiner Frau ein abtreibendes Mittel zu verabreichen“.

Nunmehr wurde durch den Matic-Bericht dieses Recht pervertiert in ein Recht auf Töten des ungeborenen Kindes im Mutterschoss, und dies sogar gegen die Gewissensfreiheit des Arztes.

Gleichzeitg besteht nun die Verpflichtung der Zwangssexualisierung unschuldiger Kinder im Sinne der sexuellen Vielfalt.

Ist uns das Leben und das Wohl unserer Kinder so gleichgültig geworden?

Man erkennt den Wert einer Gesellschaft daran, wie sie mit den schwächsten ihrer Mitglieder umgeht!“ (Gustav Heinemann).

Marie-Andrée Faber

Luxemburg

27.07.2021

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *